Ceci Weidling
Ceci Weidling
16. Juni, 2022.
Sehr guter Service! Meine Autotür ließ sich nicht öffnen, sofort kam Hilfe. Vielen lieben Dank!!!!
Doreen Krone
Doreen Krone
24. Mai, 2022.
Danke für die Vermittlung eines Gebrauchtwagens für unsere Tochter. Sie ist happy und die Anmeldung wurde auch übernommen, so dass wir dafür keine Zeit aufbringen mussten. Jederzeit wieder.
sebastian sebaly
sebastian sebaly
18. März, 2022.
Top Service, AVD angerufen und innerhalb kurzer Zeit war jemand da. Türöffnung des Autos hat keine 10 Minuten gedauert. Und das Ganze bei bester Laune auf einem Freitagabend. Schön das es noch Menschen gibt, die ihren Beruf von ganzem Herzen machen. Vielen Dank für diesen schnellen Service.
Pitti Klatsch
Pitti Klatsch
19. Februar, 2022.
Kathrin Schulz
Kathrin Schulz
21. November, 2021.
Top
DeDeDeDennis
DeDeDeDennis
12. November, 2021.
Da wird Kundenservice noch groß geschrieben. Höflich und souverän.
Tim Holborn
Tim Holborn
17. Oktober, 2021.
Familie Kross hat uns an einem Sonnabend nach 20 Uhr schnell und unkompliziert aus einer Notlage befreit. Die Abwicklung war freundlich, unkompliziert und flexibel. Großes Lob!
Georg Mirko Göltl
Georg Mirko Göltl
10. Oktober, 2021.
Weltklasse einfach Weltklasse in der heutigen Zeit noch solche engagierten Menschen zu treffen, fasst unmöglich und unvorstellbar. Ich hab Sie auf jeden Fall kennen lernen dürfen. Professionell ,ausdauernd, und sehr respektvoll. Vier Stunden eine Lösung zu suchen und diese dann auch zu finden, Mercedes wollte die Scheiben einschlagen, der ADAC geht überhauptnicht ans Telefon und dann wenn agieren diese Mitarbeiter völlig überfordert und unprofessionell. Jungs ihr vom '' Abschleppdienst Kross'' ich finde euch einfach Super. Liebe lieben Dank für eure Hilfe. Freundliche Grüße Georg Mirko Göltl
Kerstin Malzer
Kerstin Malzer
9. Oktober, 2021.
Weltklasse
Romy Richter
Romy Richter
13. Juli, 2021.
Der absolute Wahnsinn!!! Wir haben um 17 Uhr über das Autohaus angerufen und um Hilfe gebeten uns wurde gesagt das es ca eine halbe bis Dreiviertel Stunde dauert was kein Problem gewesen wäre nach einer Dreiviertelstunde kommt eine sms mit problemmeldung und Aktenzeichen man sollte dort anrufen haben wir natürlich auch gleich gemacht ein Problem gab es wohl nicht jedoch wurde uns dann gesagt man müsste erst noch seine Schnitte aufessen und es würde nochmal eine gute Stunde dauern Was ist das für ein Service!?! Wir durften dann über 2,5h auf den guten Herren warten Nie wieder und auf keinen Fall empfehlenswert Besser gleich den ADAC anrufen

WILLKOMMEN 

Einfach abschleppen kann jeder, wir machen einfach mehr Service!

*24 Stunden erreichbar: Montag- Samstag & an Sonn- und Feiertagen!!*

Wir sind ein Dienstleistungsanbieter auf den Sie sich verlassen können.

Bei uns stehen die Interessen und Bedürfnisse des Kunden an oberster Stelle.

Informieren Sie sich auf den folgenden Internet Seiten näher zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

Wir wünschen Ihnen Allzeit Gute Fahrt!!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.